Bastelkreis

  • Wir sind 18 Mitwirkende.
  • Wir haben uns vor 30 Jahren gegründet.
  • Wir treffen uns alle zwei Wochen, jeweils am Donnerstagnachmittag um 14.30 Uhr,
    in den Gemeinderäumen der Ihmerter Kirche.
  • Wir, die Damen des Bastelkreises, haben Freude an Hand- und Bastelarbeiten. Neben Bastelarbeiten spielt aber auch das gesellige Beisammensein eine wichtige Rolle: Kaffeetrinken, neue Kuchenrezepte ausprobieren oder Diskussionen über das aktuelle Tagesgeschehen führen.
  • In den letzten Jahren starteten wir in der Adventszeit zu zweitägigen Besuchen eines Weihnachtsmarktes. Nach Erfurt, Marburg und Osnabrück waren wir auch schon in Bremen und Goslar.
  • Wir machen gerne Ausflüge und schließen uns hierfür bei der Frauenhilfe an.

 

Ansprechpartner: Anne Ellmer  Tel.: 02374/505609