Header der evangelischen Kirchengemeinde Ihmert mit Foto der Kirche

Jungenjungschar

Die Jungenjungschar trifft sich montags um 18 Uhr in unserer Kirche.

 

Zum Team gehören: Hansjörk Streuber, Fynn Hänsel, Steven Schröter, Mika Kebernik, Valentin Grandjean.

Bei uns gibt es jede Menge Spiel, Spaß und Spannung, wobei der Sieg nicht an erster Stelle steht.

Es wird viel gelacht, aber nicht ausgelacht. Wir befassen uns in unseren Andachten mit aktuellen Themen und stellen dabei fest, dass die Bibel immer noch hochaktuell ist.  

Der Teamgedanke steht in der Jungenjungschar an erster Stelle. Uns ist es sehr wichtig, dass Teilnehmer und Mitarbeiter unsere Gruppe gerne besuchen.

Wir probieren öfter mal was neues aus, machen Ausflüge und sind beim Basteln und Werken kreativ. 

 

Ansprechpartner: Hansjörk Streuber Tel.: 0152/33651909