Header der evangelischen Kirchengemeinde Ihmert mit Foto der Kirche

Angebote der GemeindeSchwester Christiane Böhm

• Ich möchte für alle Menschen in unseren Dörfern Ihmert und Bredenbruch Ansprechpartnerin sein. Begleitung und Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen gehören für mich ebenso dazu wie ein kleiner Besuch.
  • Ich finde es wichtig, Kontakte aufrecht zu erhalten und neu zu knüpfen, sei es durch ein kurzes Gespräch an der Tür oder auch durch ein Telefonat.
  • Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und wir schauen gemeinsam, wie und wo ich unterstützend tätig sein kann. Vielleicht  möchten Sie einfach mal wieder ein bisschen reden oder einen kleinen Spaziergang machen – dann rufen Sie mich doch einfach an.
  • Außerdem biete ich einmal im Monat ein Gemeindefrühstück für alle Generationen an. Es gibt belegte Brötchen,  Kaffee und Tee für einen kleinen Preis.
  • Einmal im Monat biete ich "Quizzen & Quatschen" an. Dort sind alle herzlich eingeladen, die gerne rätseln und Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen möchten.

Kontakt: 01577-8309394 oder per Mail cboehmdontospamme@gowaway.kirche-ihmert.de