Header der evangelischen Kirchengemeinde Ihmert mit Foto der Kirche

Ich heiße Susanne Gimpel und bin in der Ev. Kirchengemeinde Ihmert groß geworden.

 

Ich wohne mit meinem Mann in Ihmert und arbeite seit bereits 33 Jahren in der Ev. KTE Bredenbruch.
Ich bin Mutter von drei erwachsen Kindern und mittlerweile auch glückliche Oma.

Seit 8 Jahren bin ich als Leitung in unserer familiär geprägten Ev. KTE tätig. Wir sind mit dem BETA Gütesiegel ausgezeichnet und fungieren als Familienzentrum in Hemer.
Als Kindertageseinrichtung sind wir ein fester Bestandteil der Kirchengemeinde und verbinden alt und jung.

Man könnte auch sagen, wir sind das Salz in der Suppe. Der Glaube wird bei uns gelebt Unser Leitsatz lautet: "Ich bin ein Geschenk von Gott nimm mich an sowie ich bin und entdecke was Kostbares in mir steckt."

Dieses erleben wir dankbar an jedem Tag und haben viel Freude daran.

 

Alle weiteren Informationen zu unserem Haus finden sie hier.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Sie und Ihre Familie.