Header der evangelischen Kirchengemeinde Ihmert mit Foto der Kirche

Anne Ellmer

 

Es sind fünf Jahrzehnte vergangen, seit ich nach Ihmert kam.

Ich heiratete den Pfarrer Jörg Ellmer, es wurden für mich 33 Jahre im Pfarrhaus am Haßberg.

Mittlerweile leben wir ja in Letmathe, unsere Kinder sind verheiratet, vier Enkelkinder gehören auch dazu.

Mein Mann und ich sind weiterhin Mitglieder der Kirchengemeinde Ihmert-Bredenbruch.
Die Mitarbeit in einer Kirchengemeinde war mir aus der Gemeinde in Letmathe, in der ich aufgewachsen bin, vertraut. In Ihmert habe ich mich in den Jahren dort in der Frauenhilfe, einem Mädchenkreis, in der Kinderbetreuung im Gottesdienst für die vielen Gast-Kinder von der Holmecke engagiert.

Vor 30 Jahren habe ich mit einigen Frauen einen Bastelkreis gegründet, der bis heute existiert.


Kontakt:

  • Tel.: 02374/505609